+S
583
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-583,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

+S

+S ist eine Sake Set, welches geprägt ist durch den technischen Fortschritt in der Gestaltung. Neue Technologien werden auf das Porzellan und deren handwerkliche Tradition transferiert. Mein Ansatz ist es, mich durch diese neuen Möglichkeiten von der klassischen traditionellen Formgestaltung loszusagen und eine neue Formensprache zu etablieren: generativ, minimalistisch und intuitiv. Eine Interpretation bekannter Formen und Funktionen durch den Einsatz neuer Medien und Techniken.

Urheber

Thorben Heuer

Typ

Sake Set

Material

Limoges Porzellan, zweifarbiger Schlickerguss, Schwarz/Weiß

Entstehungsjahr

2018

Maße

265x90mm

Tags
Karaffe, Keramik, Limoges, Porzellan, Sake, Thorben Heuer